Wer ist Neuffer Fenster & Türen?

Wir sind heute der führende e-Commerce Händler für Fenster und Türen in Deutschland. Dabei blicken wir zurück auf eine über 145 Jahre andauernde Firmengeschichte und bauen diese als Vorreiter unserer Branche gezielt weiter aus.

Wir sind jung, wir sind dynamisch. Wir sind zuverlässig und genau. Wir haben die einmalige Möglichkeit Vorreiter und Wegbereiter der Digitalisierung des weltweiten Fensterhandels zu sein.

Aber am wichtigsten ist: Wir wollen zusammen eine gute, erfolgreiche und tolle Zeit haben, an die wir uns auch in der Zukunft gerne erinnern.

Unsere Shops

Über das bereits 2005 gelaunchte Portal fensterversand.com nehmen wir jährlich zehntausende weltweite Bestellungen auf und reichen diese weiter an unsere Lieferanten und Produktionspartner.
Unser französischer Shop fenetre24.com wurde 2010 gegründet und bedient die steigende Nachfrage aus dem französischen Markt.
Mit windows24.com wurde 2015 der Grundstein für die weitere Internationalisierung unseres Geschäftsmodells gelegt.

In Zahlen

Wir sind absoluter Vorreiter in unserer Branche weltweit. Dies belegen auch unsere Zahlen:
76
Belieferte Länder
> 5,8 Mio
Unique visitors p.a.
> 2.1 Mio
Verkaufte Fenster
128k
Kunden

Unsere Benefits

Kostenlose Getränke und gesunde Smoothies
Freitags BBQ auf der luxuriösen Dachterrasse
Regelmäßige, exklusive Team-Events
Beste Lage in der Stuttgarter Innenstadt
Super Arbeitsklima in einem jungen Team
Umfangreiche Workshops & Schulungen

Awards

War diese Information für Sie hilfreich?
( 15 Bewertungen , Ø 4.60 )